Textversion

Sie sind hier:

Projekt Abschluss Lauf 24.12.2011

Haselburg Runde und Kohlern 31.10.-1.11.2011

Rund um Oberndorf Halbmarathon 27.10.2011

Tittmoning retour - die Hitzeschlacht 09.07.2011

Lazise-Garda-Peschiera und zurück 02.07.2011

Vollern - Tittmoning - Laufen 27.06.2011

Rund um den Abtsdorfer See 11.06.2011

Kein schöner Lauf 06.06.2011

Vollern - Tittmoning und zurück 29.05.2011

Helga und Toni`s Ritterburg Lauf 21.05.2011

AMREF Marathon Salzburg 15.05.2011

Vollern-Tittmoning-Laufen/die Suche 05.05.2011

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Lauf Nr. 22 widme ich heute meinen sehr lieben Schwiegereltern Helga und Toni aus Salzburg. Zum Ersten wurde der Lauf mit einer netten Summe gesponsert und außerdem habe ich von ihnen auch noch ein Paar meiner mittlerweile " besten Freunde " bekommen. Meinen neuen ASICS Gel Kinsey Laufschuh im Wert von 200,-- Euro. Vielen herzlichen Dank schon 'mal vorweg! Also heute ging es bereits um kurz vor sieben Uhr früh los. Heute musste ich mich auf Grund der etwas sehr frühen Stunde alleine auf den Weg machen. Meine Frau und ich hatten aber ausgemacht, nachdem an diesem Morgen noch nicht so richtig feststand, wohin es gehen sollte, dass sie mich, egal wo ich wieder 'mal aufschlagen sollte, sie mich abholt. Es ging erst 'mal nach Tittmoning, von hier weiter nach St. Radegund über Hochburg-Ach bis nach Burghausen. An Burghausen vorbei auf einem kleinen Trailpfad ca. 1,5 Kilometer an eine wunderschöne Tuff- oder Sandsteinwand, in der lauter Vögel ihre Nester gebaut hatten. Ein echtes kleines Idyll nahe Burghausen. Von hier wieder zurück nach Burghausen, 'rauf auf die Burg bis in den letzten Innenhof. Und genau hier hatte ich dann heute wieder ritterliche 42,3 Kilometer auf meinem GPS. Hier genoss ich noch eine Weile den herrlichen Ausblick hinunter in die Altstadt. Unten angekommen, erwartete mich schon mein wirklicher Schatz Manuela, der mich wieder einmal von einem meiner Laufabenteuer abholen musste. Auch an dieser Stelle nochmal DANKE!!! Also dann, Euch eine schöne Woche und bis bald, Rudi!